Rechtsanwalt Michael Biolik

Rechtsanwalt Michael Biolik
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Familienrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Insolvenzrecht, Sozialrecht, Zivilrecht
Kontakt
Lückenstr. 5
35091 Cölbe
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


H e r z l i c h   w i l l k o m m e n   a u f   d e m   P r o f i l   v o n

Rechtsanwalt
Michael Biolik




Wir helfen Ihnen realistisch, praktisch und seriös!


Wir sind eine Anwaltskanzlei mit Sitz in Cölbe bei Marburg (Hessen) und einer Filiale in Bruchsal (Baden-Württemberg).

Seit 2004 sind wir in den Bereichen Zivilrecht (insbesondere Familienrecht), Insolvenzrecht / Schuldnerberatung und Sozialrecht für Sie tätig.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Kanzlei ist die Beratung von Selbstständigen, Freiberuflern und Kleinbetrieben in betriebswirtschaftlichen Fragen bis hin zu Inkassodiensten.

Nach dem Abschluss meines Jura-Studiums habe ich mich 2004 entschlossen meine eigene Kanzlei zu eröffnen. Als Rechtsanwalt habe ich so die Möglichkeit vielen Menschen bei den kleinen und großen Problemen des Alltags zu helfen und zur Seite zu stehen.


W a n n   d a r f   i c h   I h n e n   h e l f e n ?

Logo
Rechtsanwalt Michael Biolik
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden