Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Baurecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Ein Auftraggeber von mir will die geforderte Schlussrechnung nicht zahlen, weil ich zum gemeinsam prüfbaren Aufmaß keine Pläne mit den eingezeichneten Bauleistungen vorlege.
Eine weitere S...mehr
Vom 11.07.2018

Familienrecht Unterhalt - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Mein Exmann zahlt seit 2010 Unterhalt für unsere gemeinsame zwei Kinder. Damals waren sie 4 und 8 'Jahre alt. Er zahlt 300 Euro monatlich. Seitdem hat er den Betrag nicht erhöht. Meine Frage ...mehr
Vom 10.07.2018

Familienrecht - Unterhaltsvorschuss - Sehr geehrte Rechtsanwälte,
meine Tochter (16 Jahre alt) bekommt Unterhaltsvorschuss seit einem Jahr. Außerdem ging sie auf ein privates Internat, weil ich sehr krank war, sie unter den Streitigkeiten unter uns Eltern litt, depressiv wurde und Absta...mehr
Vom 11.07.2018

Verwaltungsrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Meine Mutter, mit der ich seit über 30 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ist verstorben und die Stadtverwaltung Wolfratshausen möchte nun die Beerdigungskosten von mir haben. Ich habe das Er...mehr
Vom 10.07.2018

Autokauf Dieselskandal - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Ich habe mir Ende 2015 einen gebrauchten VW Passat Diesel bei einem Händler in Iserlohn gekauft, ohne zu wissen, dass dieser von der Manipulationssoftware betroffen ist. Damals als Jahreswage...mehr
Vom 10.07.2018

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden