Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Verkehrsrecht - Trunkenheit am Steuer - Guten Tag,

auf Grund einer Fehleischätzung meiner eigenen Fahrtauglichkeit, bin ich mit 1,19 Promille am Steuer von Beamten der Polizei erwischt worden. Ich bin das erste Mal mit dem Gesetz im Konflikt und möchte wissen, ob ich etwas tun kann um d...mehr
Vom 14.10.2017

Privatinsolvenz - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Wie viel Euro darf ich als Altenpflegerin von meinem Einkommen behalten?
Ich bin Ledig und habe keine Kinder...mehr
Vom 09.10.2017

Stromrechnung - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:

Nach einer offensichtlich nicht korrekten Mitteilung über die Strompreiserhöhung habe ich reklamiert und ein Vergleichsangebot des Stromversorgers erhalten.
Darauf bin ich nicht eingegan...mehr
Vom 12.10.2017

Aufenthaltsrecht Visumspflicht brasilian Staatsangehöriger - Sehr geehrte RAe, ich kam 10/16 per Flug aus Brasilien nach Berlin. Um nicht gewerblich Musik zu machen (Elternunterhalt). Bis 12/16 wohnte ich bei Gastfamilie, dort auch gemeldet. Dann Umzug ohne Ummeldung. Besuchte anfangs dt. Sprachschule, die ich...mehr
Vom 12.10.2017

Mietrecht Zahlung Serviceaufwand - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Ich habe mit einer Hausverwaltung in Soest einen Mietvertrag für ein Apartement abgeschlossen. Dem mir zugesandten Mietvertrag lag eine Rechnung über 249 Euro für den Serviceaufwand für das O...mehr
Vom 05.10.2017

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden