Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Unterhaltsrecht - Ich habe folgenden Rechtsfall:
Mein Mann verdient monatlich 1300 Euro, hat ein Kind ( 9 Jahre) aus einer früheren Beziehung. Mit mir hat er eine gemeinsame Tochter (1 Jahr) und 3 Stiefkinder. Nun soll er an seinen Erstgeborenen 384 Euro Unterhalt za...mehr
Vom 22.02.2017

Scheidung - Ich habe folgenden Rechtsfall: Ich möchte die Trennung von Frau und Kindern, wegen einer neuen Liebe. Können Sie mir bitte helfen?...mehr
Vom 15.02.2017

Urheberrecht verletzt - Habe bei ebay Tickets eingestellt für einen Freund, der die VIP-Tickets gewonnen hatte, weil er den Termin nicht wahrnehmen konnte. Der Preis der beiden Tickets liegt normalerweise bei ca 700 €. Hatte sie dann eingestellt mit einem Startgebot von 400...mehr
Vom 15.02.2017

Schlüsselnotdienst - Ich habe folgenden Rechtsfall:
Gestern Nacht habe ich meinen Schlüssel verloren und musste beim Schlüsselnotdienst 700 Euro bezahlen. Das erscheint mir als unverschämte Abzocke in einer Notsituation. Gibt es hier Chancen rechtlich vorzugehen? Vielen...mehr
Vom 16.02.2017

Erbrecht - Ich habe folgende Frage: Wir wohnen seit 32 Jahren mit meinen Eltern zusammen in einem Haus. Unsere Mutter ist vor einem Jahr verstorben und unser Vater ist im Moment Alleinerbe.
Wenn er auch einmal verstirbt bin ich als Tochter die Erbin. Ich habe ...mehr
Vom 21.02.2017

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden