Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Buchung im Internet - Sehr geehrte Rechtsanwälte,
ich habe auf einer deutschen Internetseite ein Ferienhaus gebucht und mir dabei auch die AGB abgespeichert. Nach der Buchung erhielt ich alle Unterlagen von der Dänischen Tochterfirma, aber die Anzahlung wurde trotzdem d...mehr
Vom 18.08.2020

eBay-Kauf über 300 Euro: Produkt nie erhalten - Inkasso - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: ich habe bei ebay einen Artikel für 300€ gekauft, überwiesen und nun meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Was kann ich (evtl. mit Ihrer Hilfe) tun? Danke für Antworten und Gruß...mehr
Vom 27.06.2020

Erbrecht - Familienrecht - Generalvollmacht - Geschwister - Sehr geehrte Herren und Damen Rechtsanwälte,
folgender Fall:
Vater verstorben, Mutter (94 im Pflegeheim), 2 Töchter, im Fall des Ablebens der Mutter zu gleichen Teilen erbberechtigt (gesetzliche Erbfolge). Schwester B vor Ort hat Generalvollmacht...mehr
Vom 02.06.2020

Neuwagenkauf - sixt liefert falsches Auto - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Ich habe bei SIXT einen Neuwagen mit Tageszulassung und 10km gekauft, bekommen habe ich ein Auto was 5 Monate als Selbstfahrermietfahrzeug zugelassen war. Es hatte exakt 100,00km auf dem Tac...mehr
Vom 19.02.2020

Zivilrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte,
ich habe folgenden Rechtsfall:

ich habe vor knapp zwei Jahren einen Massageaustausch verabredet, das heißt ich massiere die Person einmal und einmal werde ich massiert.
Auf Wunsch der anderen Person habe ich zuerst ma...mehr
Vom 13.01.2020

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden