Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Zivilrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Hallo, ich habe folgendes Problem, eine ehemalige Freundin hat von mir eine Geldkarte zuhause mit etwa 1250€ drin. Diese sollte zum Tierarzt weiter geleitet werden, was nicht erfolgt ist. Be...mehr
Vom 23.05.2018

Steuerrecht Schweiz Deutschland - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Finanzamt Deutschland erkennt Einzelfirma in der Schweiz nicht an (Einzelfirma im Grenzgängerstatus) und fordert Steuernachzahlung 2014, 2015, 2016 rückwirkend inkl. Verzinsung...mehr
Vom 10.05.2018

Rechte gegenüber Vermieter - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:

Ich habe aus Versehen, nach meinem Auszug im März, noch einmal Miete für April an meine Vermieterin überwiesen. Sie sollte die mir zurücküberweisen, statt 630 Euro kamen aber nur 2,27 Euro...mehr
Vom 04.05.2018

Suchttherapie - Mitspracherecht meines 15-jährigen Sohnes - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Mein Sohn ist 15 Jahre, mit 13 Jahren wurde er von Schulamt der Schule verwiesen. Er hat schwere Suchtprobleme mit Diversen BTM. Zur Zeit befindet er sich in einer geschlossenen Klinik (Entzu...mehr
Vom 08.05.2018

Mietrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: In unsere Wohnfläche wurde auch die Abstellkammern, die außerhalb der Wohnung liegt, berechnet. Laut der Wohnflächenverordnung darf dafür keine Miete berechnet werden. Ebenso wurde die Terras...mehr
Vom 08.05.2018

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden