Rat und Antwort: Kostenlose Stellungnahme von Anwälten speziell zu Ihrem Fall

Schildern Sie Ihren Rechtsfall.   

Bis zu 5 Kanzleien
nehmen Stellung
zu Ihrem Fall.

Sie wählen dann die
Kanzlei, die am besten
zu Ihnen passt.

erforderliche Angaben

Senden

Strafrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:

Meine Tochter, zur Zeit 17 Jahre alt, ist Opfer eines sexuellen Übergriffs einer Erwachsenen Person geworden. Hierzu haben wir als Eltern polizeiliche Strafanzeige erstattet und die Ermitt...mehr
Vom 24.06.2019

Erbrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: In unserer Einrichtung (Kinderheim) lebt ein 17 jähriges Mädchen, welches mit erreichen des 18. LJ (im Juli) hohe Schulden erbt. Die Kindesmutter nahm das Erbe stellvertretend für sie an, um ...mehr
Vom 18.06.2019

Insolvensrecht - Zwangsvollstreckung - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:

Gläubiger mit Titel aus 1993.
Meine Privatinsolvenz Beginn 2003.
Restschuldbefreiung 2007.
Obriger Gläubiger ist in der Gläubigerlist nicht enthalten (vergessen). Stellt jetzt über Geri...mehr
Vom 04.06.2019

Familienrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall:
Ich werde im Juni Vater und meine Lebensgefährtin ist noch mit einem anderen Mann verheiratet. Es wurde aus finanziellen Gründen keine Scheidung eingereicht.
Da der Ehemann rechtlich der Va...mehr
Vom 07.06.2019

Verkehrsrecht - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe folgenden Rechtsfall: Nach Kauf eines billigen Autos fuhr dieses nur 65 Km, bevor es seinen Geist aufgab. Zum Glück nicht auf der Autobahn. Möchte deshalb den Vertrag widerrufen....mehr
Vom 04.06.2019

Nehmen Sie zu aktuellen Rechtsfällen Stellung und zeigen Sie Ihre Expertise:

  • Antworten erscheinen auf Ihrem Profil
  • Kommen Sie mit Mandanten ins Gespräch
  • Verbessern Sie Ihre Position bei Google
Infos zur Teilnahme

Suchen Sie hier bundesweit nach Anwälten und Kanzleien.

Senden