Rechtsanwalt André Schmitz

Rechtsanwalt André Schmitz
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, OWI-Recht, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Zivilrecht
Kontakt
Neumarkt 2
09405 Zschopau
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Willkommen auf dem Profil der

Anwaltskanzlei

André Schmitz



Meine Philosophie der anwaltlichen Tätigkeit stellt immer den Mandanten in den Mittelpunkt meines Handelns. Meine Arbeit für den Mandanten beschränkt sich daher nicht allein auf die rein juristische Tätigkeit, vielmehr bildet die Erreichung des eigentlichen Ziel meines Mandanten den Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Das mir von meinen Mandanten entgegengebrachte Vertrauen kann daher auch nur durch meinen hohen persönlicher Einsatz für die Interessen meines Mandanten gerechtfertigt werden. Hierzu gehört auch ein Mandat abzulehnen, wenn die Interessen des Mandanten durch andere Kollegen besser vertreten werden können als ich es vermag.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwalt André Schmitz
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden