Rechtsanwalt Detlef Vollmari

Rechtsanwalt Detlef Vollmari
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Sperberstr. 1
49170 Hagen am Teutoburger Wald
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich Willkommen auf meinem Profil!



Meine Mandanten berate ich vor allem in den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht und Mietrecht und verfüge in diesen Bereichen über lange Praxiserfahrung. Darüber hinaus stehe ich Ihnen auch für Fragen aus dem Sozialrecht, dem allgemeinen Zivilrecht, dem Verkehrsrecht und dem Strafrecht zur Verfügung.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Universität Osnabrück im Jahr 1989 und einer anschließenden Wehrdienstzeit absolvierte ich ein 2 1/2 jähriges Referandariat beim Oberlandesgericht Oldenburg, welches mit der zweiten juristischen Staatsprüfung im Mai 1994 endete.

Seit meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Juni 1994 bin ich als Rechtsanwalt in Osnabrück gemeinsam mit einem Kollegen tätig. Im Jahr 2000 besuchte ich einen Fachlehrgang für Arbeitsrecht und habe im Anschluss daran die Qualifikation als Fachanwalt für diesen Bereich erworben. Zudem bin ich Mitglied im Osnabrücker Anwaltverein und im Deutschen Anwaltverein.


Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwalt Detlef Vollmari
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden