Kanzlei Ralf Kühne Rechtsanwalt

Ralf Kühne Rechtsanwalt
Von uns vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Markt 6
04668 Grimma
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Ralf Kühne
Rechtsanwalt

 

Unsere Sozietät von Rechtsanwälten besteht seit dem März 1991 und ist seither in der Lorenzstraße 7 in Grimma ansässig.
Die Große Kreisstadt Grimma und ihre Umgebung sind geprägt durch Mittelstand, Gewerbe, Handel, Dienstleistungen und durch die Eingemeindungen der letzten Jahre auch durch die Landwirtschaft. Darüber hinaus prägen die fast 30.000 Einwohner Grimmas mit ihren Vereinen und Interessenvertretungen das Bild der Stadt an der Mulde. Diese örtlichen Gegebenheiten und Bedürfnisse finden sich auch als Tätigkeitsschwerpunkte in unserer Arbeit wieder.

Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen. Die umfassende Beratung und Betreuung steht bei uns stets im Mittelpunkt. Dabei steht eine gütliche Einigung bei uns stets im Vordergrund, sie werden aber auch in der gerichtlichen Auseinandersetzung von uns kompetent vertreten. Die Beratung wird ebenso wie die unvermeidbare Prozessführung stets unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten geführt. Wir sichern ihre rechtliche Vertretung vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie den Fachgerichten ab.

Um diesen Anspruch zu erfüllen, bieten wir neben der Vertretung und Beratung im allgemeinen Zivilrecht eine Reihe von Spezialisierungen an und investieren in die Weiterbildung der Rechtsanwälte und Kanzleiangestellten.

Wir stehen bereit mit Engagement, Motivation und Flexibilität ihre rechtlichen Probleme zu lösen. Absolute Diskretion ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie mit uns gleich zu Beginn der Beratung über die zu erwartenden Kosten. Das ist für uns selbstverständlich und für Sie eine Absicherung.

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Ralf Kühne

Rechtsanwalt Ralf Kühne

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden