Rechtsanwalt Thomas Holz

Rechtsanwalt Thomas Holz
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Mietrecht, OWI-Recht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht
Kontakt
Karl-Oberbach-Straße 2
41515 Grevenbroich
Beschreibung

Herzlich willkommen auf dem Profil von

THOMAS HOLZ

R E C H T S A N W A L T



Rechtsanwalt Thomas Holz ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zum Verkehrsrecht, hier hat er bereits den Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert. Sein weiteres Fachgebiet ist das private Baurecht und hilft Mandanten beispielsweise bei Mängeln am Bau oder der Gestaltung eines Architektenvertrages.
 
In seiner eigenen Kanzlei betreut er private sowie kleine und mittelständische Unternehmen bei der Durchsetzung der Ansprüche seiner Mandanten.

Die Kanzlei befindet sich im Zentrum von Grevenbroich und ist zu Fuß wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Zudem steht den Mandanten vor der Kanzlei ein Parkplatz zur Verfügung.


Bürozeiten:
Mo. - Fr. 09.00 - 18:00 Uhr


Rechtsanwalt Holz freut sich auf Ihren Anruf!



Logo
Rechtsanwalt Thomas Holz
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden