Rechtsanwältin Tatjana Knaths

Rechtsanwältin Tatjana Knaths
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Allgemeine Rechtsfragen, Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Betreuungsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Reiserecht, Sozialrecht - Hartz IV
Kontakt
Elsenheimerstr. 1
80687 München
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Herzlich Willkommen auf dem Profil von

Tatjana Knaths

R E C H T S A N W Ä L T I N

 

Nach Abschluss der Ausbildung erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Anschliessend wurde der Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht, Arbeitslosenrecht bzw. Sozialrecht, sowie für Steuerrecht an der Wirtschaftsakademie in München absolviert.

Korrespondierend dazu ging ich als angestellte Anwältin in mehrere mittelständische Kanzleien und fokussierte dort auf die Bereiche Arbeitsrecht, aber vor allem Familienrecht, bzw. Scheidungen/ Scheidungsfolgenvereinbarungen, Unterhaltsansprüche, sowie Betreuungsrecht. Als RAK-bestellte Vertreterin führte ich außerdem Rechtsstreitigkeiten vor dem Oberlandesgericht. Mittlerweile ist die zeitliche Zulassungsbeschränkung am OLG entfallen. Ich berate auch gerne in englischer Sprache und übernehme Mandate, die über Prozesskostenhilfe bzw. Beratungsschein finanziert werden. Eine rechtliche Vertretung erfolgt daher auch selbstverständlich für Rechtssuchende mit etwas beschränkteren finanziellen Mitteln.

Ich freue mich daher auf eine baldige Kontaktaufnahme ihrerseits und eine fruchtbare Zusammenarbeit.



Logo
Rechtsanwältin Tatjana Knaths
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden