Rechtsanwältin Swaantje Schlittgen

Rechtsanwältin Swaantje Schlittgen
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Erbrecht, Immobilienrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Zwangsvollstreckungsrecht
Kontakt
Gustav-Adolf-Straße 58
04105 Leipzig
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

 

Über die Kanzlei

Ich habe meine Kanzlei im Jahr 2002 gegründet. Seit 2005 finden Sie mich im Waldstraßenviertel. Seit Januar 2012 bin ich mit meiner Kanzlei in der Gustav-Adolf-Straße 58 in 04105 Leipzig zu Hause.

Mein Beratungsangebot umfasst das gesamte Zivilrecht, vorzugsweise Erbrecht, Familienrecht und Grundstücksrecht. Daraus leiten sich Angebote zu allgemeinen Rechtsfragen, zum Vertragsrecht, zum Vollstreckungsrecht sowie Sozialrecht ab.

Um auch in schwierigen Fällen eine kompetente Betreuung der Mandanten zu gewährleisten, arbeite ich bei Bedarf mit Kollegen anderer Spezialisierungen (z.B. Fachanwallt für Familienrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht) zusammen.

Ich verstehe mich als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für mich oberstes Gebot. Diese erreiche ich insbesondere durch eine persönliche und kompetente Beratung meiner Mandanten, für die ich mir immer die erforderliche Zeit nehme.

 

Erreichbarkeit der Kanzlei

Die Kanzlei ist für Besucher in der Regel von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 15 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten biete ich jederzeit Besprechungstermine nach Vereinbarung an. Das Kanzleigebäuder liegt direkt gegenüber der Arena Leipzig, an der Ecke zur Friedrich-Ebert-Straße, nicht weit vom Waldplatz entfernt. Aufgrund der zentralen Lage ist es gut zu Fuß und mit der Straßenbahn (Haltestelle Waldplatz) zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto fahren, stehen Ihnen Parkplätze an der benachbarten Arena Leipzig oder in den umliegenden Straßen zur Verfügung.

Logo
Rechtsanwältin Swaantje Schlittgen
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden