Rechtsanwalt Stefan Rodenhäuser

Rechtsanwalt Stefan Rodenhäuser
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Zivilrecht, Verwaltungsrecht
Kontakt
Leibnizstr. 18
10625 Berlin
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Stefan Rodenhäuser

Rechtsanwalt

 

Meine Aufgabe als Rechtsanwalt besteht nicht allein in der Prozessführung. Ich bemühe mich ebenso darum, Streitigkeiten gütlich zu schlichten und kostenintensive Prozesse zu vermeiden. An Bedeutung gewinnt daher die vorausschauende anwaltliche Beratung in allen Rechtsfragen. Wer frühzeitig einen Anwalt um Unterstützung und Beratung bittet, kann möglicherweise die Entstehung größerer Probleme vermeiden und hat somit am Ende die kostengünstigere Variante gewählt.

Beispielsweise kann ich:

  • Sie individuell beraten,
  • mit Ihnen individuelle Verträge aufsetzen und bei deren Abwicklung helfen,
  • ein Testament formulieren,
  • Sie gegenüber Dritten vertreten,
  • Prozesse vermeiden,
  • Sie vor Gericht vertreten.

Tätigkeitsgebiete:

Arbeitsrecht: Individual- und Kollektivarbeitsrecht
Zivilrecht:
Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht
Verwaltungsrecht:
Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht

Mobbingberatung

 

Logo
Rechtsanwalt Stefan Rodenhäuser
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden