Rechtsanwalt Roland Kreitlow

Rechtsanwalt Roland Kreitlow
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, OWI-Recht, Zivilrecht
Kontakt
Scharnhorststr. 34
39576 Stendal
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

 

Im Vordergrund steht die kompetente Beratung der Mandanten.
Mandanten sollen sich verstanden und Ernst genommen fühlen, auch bei vermeintlich kleinen Problemen.

Ich betreue hauptsächlich Privatpersonen sowie kleine Unternehmen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Beratung in den Bereichen:

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht
  • Strafrecht
  • OWI-Recht
  • allgemeines Zivilrecht

Der Homepagebesucher sollte sich gerade mit mir in Verbindung setzen, weil ich auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt zurückgreifen kann und ich seine Sprache verstehe und spreche.

Ich bin zufrieden, wenn Mandanten mit einem Lächeln aus der Besprechung gehen.

Zur Person

  • 1956 geboren in Havelberg, verheiratet, einen Sohn
  • 1975 Abitur
  • 1977-1981 Studium der Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • 1981-1991 Justiziar im Großhandel und in der Baubranche
  • Juni 1991 Zulassung als Rechtsanwalt und zunächst als angestellter Rechtsanwalt tätig
  • 1993-2003 Tätigkeit in Sozietät
  • seit 2003 Einzelanwalt in eigener Kanzlei

Kontakt

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00.

Die Kanzlei befindet sich direkt neben dem Justizzentrum "Albrecht der Bär", in welchem das Amtsgericht, das Arbeitsgericht und die Staatsanwaltschaft angesiedelt sind.

Parklplätze sind auf dem Grundstück in ausreichender Zahl vorhanden.
Vom Hauptbahnhof/Busbahnhof beträgt die Wegzeit zu Fuß ca 10 min.

 

Logo
Rechtsanwalt Roland Kreitlow
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden