Rechtsanwalt Norbert Reimann

Rechtsanwalt Norbert Reimann
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht
Kontakt
Schillerstr. 30
22880 Wedel
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Herr Reimann ist seit 2000 in Wedel als Rechtsanwalt tätig. Als Einzelanwalt betreut er individuell und mit hohem persönlichem Engagement.

Durch die Doppelqualifikation Rechtsanwalt und Steuerberater erwartet Sie in der Kanzlei Reimann eine fundierte Beratung im Rahmen einer Gesamtschau, die rechtliche und steuerliche Fragen, soweit notwendig, verknüpfen kann. Das Konzept heißt "Alles aus einer Hand". Herr Reimann versteht sich dabei als Ansprechpartner für alle rechtlichen und steuerlichen Probleme.

Kleine und mittlere Unternehmen sind mit ihren Themen in seiner Kanzlei besonders gut aufgehoben. Schwerpunkte sind Gesellschaftsrecht, Arbeits- und Sozialrecht, allgemeine Vertragsgestaltung sowie sonstiges allgemeines Zivilrecht.

In den vergangenen Jahren hat Herr RA StB Reimann auch diverse steuerliche Betriebsprüfungen extern erfolgreich begleitet.

Mit seinen Qualifikationen ist Herr Reimann auch in der Lage, Privatpersonen im Bereich der sozialen Sicherung, des Arbeitsrechts und des Mietrechts zu beraten.


Zur Person

Herr Reimann ist in Husum (Nordfriesland) aufgewachsen. Nach dem Abitur folgte eine gewerbliche Lehre und nachfolgend die Tätigkeit im erlernten Beruf, bis arbeitsrechtliche Problematiken sein Interesse für ein Studium der Rechtswissenschaften weckten.

Nach dem Studium mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht und praktischer Ausbildung bei verschiedenen Gerichten, Anwälten und der Personalabteilung einer großen Hamburger Firma folgte der zweite Schritt - das Steuerrecht sowie das damit untrennbar verbundene Gesellschaftsrecht. Die erfolgreiche Prüfung zum Steuerberater rundete sein Profil ab.

Seit 2000 betreibt Herr Reimann in Wedel bei Hamburg seine Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei und ist als Aufsichtsrat einer Hamburger Aktiengesellschaft tätig.

Logo
Rechtsanwalt Norbert Reimann
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden