Rechtsanwältin Monika E. Lippke

Rechtsanwältin Monika E. Lippke
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Erbrecht, Familienrecht, OWI-Recht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht
Kontakt
Johannesstr. 6/7
99084 Erfurt
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Monika E. Lippke

R E C H T S A N W Ä L T I N

 

Monika E. Lippke, Rechtsanwältin

  • geboren 1958 in Erfurt
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität  Jena
  • September 1990 Zulassung als Rechtsanwältin
  • seit 1996 als Einzelanwältin in eigener Kanzlei tätig

Rechtsgebiete

  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrszivilrecht
  • allgemeines Zivilrecht und Forderungsbeitreibung

Meine Philosophie

Die direkte Kommunikation mit dem Mandanten ist für mich oberstes Gebot. Dabei lege ich großen Wert auf konsequente und ehrliche Beratung über Kosten und zu erwartenden Nutzen der anwaltlichen Tätigkeit, erwarte aber gleichfalls größtmögliche Offenheit vom - potentiellen - Mandanten zu allen den zu bearbeitenden Fall betreffenden Informationen.

Oft ist es besser und vor allem kostengünstiger,  die Einschaltung des Gerichtes zur Beilegung von Streitigkeiten zu vermeiden.
Sollte dies jedoch nicht möglich sein, vetrete ich meine Mandanten selbstverständlich auch gerichtlich mit Kompetenz und kann dabei aus ständiger Fortbildung und meiner
langjährigen Erfahrung als Anwältin schöpfen.

Zu meinen Mandanten zähle ich eine Vielzahl von Privatpersonen ebenso wie Firmen, besonders aus dem Handels- und Dienstleistungsbereich.

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden