Rechtsanwalt Michael Haase

Rechtsanwalt Michael Haase
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Familienrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Immobilienrecht, Medizinrecht, OWI-Recht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht
Kontakt
Kaiserdamm 99
14057 Berlin
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

MICHAELHAASE

R E C H T S A N W A L T

 

SUAVITER IN MODO, FORTITER IN RE

»Moderat in der Wahl der Mittel, hart in der Sache«
…sollte meiner Auffassung nach gute Rechtsberatung sein.

Rechtsberatung ist Dienstleistung. Wer sie in Anspruch nehmen möchte, hat ein Recht darauf, über seinen Vertragspartner mehr zu erfahren, als sich aus Praxisschild, Briefkopf und Hörensagen ergibt. Nur so kann eine erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen.

Werte wie Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kontinuität sowie die persönliche und individuelle Beratung meiner Mandanten auf der Basis gegenseitigen Vertrauens standen dabei immer im Zentrum des Handelns und werden dieses auch zukünftig bestimmen.

Neben fachlicher Kompetenz und der in Jahren gewonnenen Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge und ihre Auswirkungen früh zu erkennen und sie in einen juristischen Zusammenhang zu stellen schätzen meine Mandanten die professionelle Art gerichtliche Auseinandersetzungen zu führen ebenso, wie meine Philosophie, das diese stets nur das letzte Mittel bei der Durchsetzung der Mandanteninteressen darstellen. Ziel meiner Tätigkeit ist daher immer zunächst die außergerichtliche Erledigung auftretender Probleme.

 

Logo
Rechtsanwalt Michael Haase
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden