Rechtsanwalt Martin Pfeifer

Rechtsanwalt Martin Pfeifer
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Zivilrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsstrafrecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht, Verkehrsrecht, Betreuungsrecht
Kontakt
Langackerweg 12
79115 Freiburg im Breisgau
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Martin Pfeifer

- Rechtsanwalt -

 

 

Meine Anwaltskanzlei ist ein guteingeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches aufgrund der Tätigkeitsschwerpunkte im Zivil-, Straf- und Verwaltungsrecht einen großen Bereich für Rechtssuchende abdeckt. Aufgrund der Tätigkeitsschwerpunkte ist meine Kanzlei sowohl für Privatpersonen wie auch kleine und mittlere Unternehmen oder Dienstleister zu empfehlen.

 

Ich spreche sowohl Englisch wie auch Französisch, sodass auch Mandate mit einem solchen Bezug zielgerichtet und kompetent bearbeitet werden können.

 

Aufgrund der Kanzleistruktur mir einem intensiven persönlichen Kontakt zum jeweiligen Mandanten ist eine sorgfältige und zügige Mandatsbearbeitung und individuelle Bearbeitung des Auftrages gewährleistet. Ich bin sowohl für das außergerichtliche wie auch das gerichtliche Mandat durch persönliche Vertretung und einen entsprechenden Einsatz Garant für einen erfolgreichen Ausgang.

 

Durch langjährige Erfahrung im Anwaltsberuf seit 1989 und durch eine Tätigkeit beim Rechtsamt der Stadt Freiburg ist gewährleistet, dass Ihr Mandat kompetent und optimal vertreten wird. Im Übrigen ist durch eine ständige Weiterbildung bei den Tätigkeitsschwerpunkten und durch eine Tätigkeit als freier Mitarbeiter für eine große juristische Zeitschrift in Stuttgart, die sich vorwiegend an die Verwaltung in Baden-Württemberg richtet, die Sicherheit gegeben, dass ich mich mit meinem juristischen Wissen immer auf dem aktuellen Stand von der Wissenschaft und der Rechtsprechung befinde.

Ich würde mich daher freuen, Sie als Mandant für mich gewinnen zu können. Für etwaige Rückfragen stehe ich jederzeit bereit.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Mietrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Erbrecht
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsstrafrecht

Interesse

  • Wirtschaftsverwaltungsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Betreuungsrecht

 

Logo
Rechtsanwalt Martin Pfeifer
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden