Rechtsanwalt Martin Lyko

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Martin Lyko
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Familienrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Merseburger Straße 150
06110 Halle (Saale)
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von


Ich stelle mich Ihnen an dieser Stelle als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht in Halle (Saale) vor. Den Schwerpunkt meiner Kanzleitätigkeit bildet - entsprechend meiner Spezialisierung - das Familienrecht, wobei ich aber gelegentlich gern auch spezialgebietsübergreifend, zum Beispiel im Verkehrsrecht, Sozialrecht, Miet- und WEG Recht, Arbeitsrecht oder dem allgemeinen Zivilrecht, tätig bin (weitere Einzelheiten hierzu finden sie unter dem Punkt Rechtsgebiete).

Die Rechtsanwaltskanzlei Lyko besteht seit 2009 als Einzelkanzlei und ist seit dem Jahr 2010 in der Merseburger Straße 150 in Halle nahe den BG Kliniken Bergmannstrost zu finden. Kanzleieigene Stellplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Durch meine Spezialisierung auf das Familienrecht kann ich meinen Mandanten eine fachlich fundierte Beratung und Vertretung unter anderem in den Fragen der Scheidung, des Unterhaltes und des Umgangs- und Sorgerechts sowie in allen anderen Bereichen des Familienrechts bieten.

Sowohl der von mir geführte Fachanwaltstitel als auch meine Berechtigung zur Nutzung des von der Bundesrechtsanwalts-kammer vergebenen Fortbildungszertifikates "Qualität durch Fortbildung" sind für meine Mandanten daher der Garant für eine umfassende und qualitativ auf höchstem Niveau angelegte Beratung und Vertretung, die immer individuell auf die Mandantschaft und ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich an der aktuellen Rechtsprechung und Rechtslage orientiert.

Ich würde mich freuen, Ihnen bei der Lösung Ihrer rechtlichen Fragen und Probleme zur Seite stehen zu dürfen.

Bürozeiten

Mo - Do:
Fr:
09.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
09.00 - 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Logo
Rechtsanwalt Martin Lyko
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden