Rechtsanwalt Martin Heidenreich

Rechtsanwalt Martin Heidenreich
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Ausländerrecht, OWI-Recht, Strafrecht
Kontakt
Lindwurmstr. 3
80337 München
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von


Rechtsanwalt Martin Heidenreich

FACHANWALT FÜR STRAFRECHT

 

Rechtsanwalt Martin Heidenreich betreibt seit 1996 seine strafrechtlich ausgerichtete Kanzlei in München.

Nicht zuletzt mit dem Titel des Fachanwalts für Strafrecht beweist Herr Heidenreich fachliche Kompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet. Von Fällen aus dem Verkehrsrecht, wie zum Beispiel Ordnungswidrigkeiten oder auch Bußgeldverfahren, bis hin zu strafrechtlichen Vergehen von Jugendlichen, begleitet Rechtsanwalt Heidenreich seine Mandanten außergerichtlich sowie auch im Strafprozess.

Der Anwalt berät seine Mandanten stets individuell und prüft alle möglichen Vorgehensweisen. Besonderes Einfühlungsvermögen zeigt er auch bei der Vertretung von Geschädigten und Opfern, beispielsweise bei Schmerzensgeldforderungen gegenüber dem Täter oder auch Verhandlungen im Sinne des Täter-Opfer-Ausgleichsverfahrens.

Ein weiteres Rechtsgebiet der Kanzlei stellt neben dem Strafrecht das Ausländerrecht dar. Nicht selten stehen diese beiden Bereiche im direktem Zusammenhang. So ziehen Verstöße bezüglich Aufenthaltsbestimmungen und Niederlassungsrecht auch strafrechltiche Konzequenzen nach sich. Bei Angabe falscher Daten kann hier schließlich auch der Entzug der Aufenthaltserlaubnis drohen. Rechtsanwalt Heidenreich betreut seine Mandanten umfassend mit Blick auf den gesamten Kontext, ohne die menschliche Seite aus den Augen zu verlieren.

Schließlich steht als weiterer Schwerpunkt das Strafvollstreckungsrecht im Tätigkeitsfeld der Kanzlei. Rechtsanwalt Martin Heidenreich vertritt Mandanten nicht nur bei der Durchsetzung der Rechte von Strafgefangenen, wie Vollzuglockerungen, Halbvollstreckungen und Strafhaftverkürzungen, sondern berät und unterstützt auch Angehörige bei Besuchsrechtsansprüchen und anderen Problemen, die sich mit der Inhaftierung eines Familienmitglieds ergeben.

 

Bürozeiten:

Mo – Fr  08:30 - 17:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Rechtsanwalt Heidenreich freut sich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwalt Martin Heidenreich
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden