Rechtsanwalt Martin Bens

Rechtsanwalt Martin Bens
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Tarifrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht
Kontakt
Unterm Flecken 5
55566 Bad Sobernheim
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwalt
Martin Bens



Rechtsanwalt Martin Bens hat Rechtswissenschaften an der Universität Mainz studiert und seit 2004 als Anwalt zugelassen. Im selben Jahr gründete er seine eigene Kanzlei in Bad Sobernheim.

Der Jurist ist sowohl im individuellen als auch im kollektiven Arbeitsrecht tätig, so dass er im Grunde für alle arbeitsvertraglichen Angelegenheiten ein kompetenter Ansprechpartner ist. Rechtsanwalt Bens vertritt hauptsächlich Arbeitnehmer und berät beispielsweise Betriebsräte in Fragen zur Betriebsverfassung.

Zudem ist Rechtsanwalt Bens auch mit dem allgemeinen Zivilrecht bestens vertraut und übernimmt Mandate, die beispielsweise das Verkehrsrecht, das Kaufrecht oder das Werkvertragsrecht betreffen.



Termine nach Vereinbarung.

Rechtsanwalt Bens freut sich auf Ihren Anruf!


Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden