Rechtsanwalt Markus Engleder

Rechtsanwalt Markus Engleder
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Familienrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht, Zivilrecht
Kontakt
Hauptstr. 36b
84513 Töging am Inn
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Markus Engleder

Rechtsanwalt



Ich freue mich, dass Sie meinem Profil besuchen. Als moderne Kanzlei will ich Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um mein Angebot versorgen.

Ich verstehe mich als Dienstleister auf dem Rechtsberatungsmarkt, lege besonderen Wert auf die persönliche und individuelle Beratung und setze die Ziele meiner Mandanten schnell und kompetent um.

Dabei betreue ich mittelständische Unternehmen und Kleinunternehmer auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts, wie der Abfassung und Gestaltung von Gesellschaftsverträgen, des Steuer- und Erbrechts, bei Fragen des Arbeits- und Handelsrechts im täglichen Rechtsverkehr. Ebenso nehme ich die Interessen von privaten Mandanten insbesondere im Familienrecht, Verkehrsrecht, Baurecht und der Forderungsbeitreibung wahr. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei liegt in der Strafverteidigung und im Arbeitsrecht.

Vita

  • 1971 geboren in Mühldorf am Inn
  • 1991-1995 Studium der Rechte an der Universität Passau mit steuerrechtlicher Ausrichtung
  • 1998 Zulassung zur Rechtsanwaltschaft
  • 2000 Gründung einer Einzelkanzlei in Neuötting
  • 2004 Umzug nach Töging
Logo
Rechtsanwalt Markus Engleder
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden