Rechtsanwalt Klaus Niehues

Rechtsanwalt Klaus Niehues
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht
Kontakt
Zur Steinkuhle 8
48341 Altenberge
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwalt Klaus Niehues

 

Meine Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahre 1989 gegründet.

Die Schwerpunkte meiner anwaltlichen Tätigkeit liegen überwiegend im Zivilrecht. Ich vertrete sowohl mittelständische Unternehmen, als auch Privatpersonen.
Durch qualifizierte Beratung Streit vermeiden ist genauso Gegenstand meiner Unternehmensphilosophie wie nachhaltig berechtigte Ansprüche meiner Mandanten durchzusetzen bzw. unberechtigt erhobene Ansprüche abzuwehren.

Bei allen Entscheidungen orientiere ich mich am wirtschaftlichen Erfolg für den Mandanten.

Es gehört zu meinem Selbstverständnis durch kontinuierliche Weiterbildung die Qualität der anwaltlichen Dienstleistung zu sichern.

 

Logo
Rechtsanwalt Klaus Niehues
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden