Rechtsanwalt Kilian Görgen

Fachanwalt für Insolvenzrecht

Rechtsanwalt Kilian Görgen
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Abfallrecht, Arbeitsrecht, Bankrecht, Baurecht (öffentliches), Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung, Mietrecht, Rentenrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Versicherungsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Richtstr. 1-3
54338 Schweich
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwalt Kilian Görgen


Hier finden sie Informationen über uns und unsere Tätigkeitsgebiete.

Die Kanzlei ist umfassend mit moderner Technik ausgestattet und alle Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort, damit wir für unsere Mandanten optimale Leistungen bieten können.

Überwiegend, aber nicht ausschließlich, bin ich im Bereich des Zivilrechts tätig. In diesem vielfälltigen Bereich kann ich meine Qualifikationen als Bankkaufmann und meine langjährige und andauernde Erfahrung als Insolvenzverwalter zum Vorteil meiner Mandanten umsetzen. Insbesondere meine Erfahrungen als Insolverzverwalter führen zu branchenspezifischen Kenntnissen in vielen Bereichen, die in der anwaltlichen Tätigkeit sowohl für Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeber, Lieferanten, Mieter oder Vermieter vorteilhaft genutzt werden können.

Telefonisch und persönlich erreichen sie uns zu folgenden Bürozeiten und nach Vereinbarung:

Montag bis Donnerstag

08.30 bis 12.00 Uhr


13.30 bis 17.00 Uhr

Freitag

08.30 bis 12.00 Uhr

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwalt Kilian Görgen
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Englisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden