Rechtsanwältin Karolina Ziaja-Stegk LL.M.

- Mediatorin

Rechtsanwältin Karolina Ziaja-Stegk LL.M.
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Steuerrecht, Mediation, Familienrecht, Erbrecht
Kontakt
Brink 8
58452 Witten
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von



Die Kanzlei Ziaja-Stegk wurde im Jahre 2013 in Witten/NRW gegründet.

Die Tätigkeitsfelder der Kanzlei beinhalten eine umfassende Betreuung von kleinen und mittelständischen Gewerben und Unternehmen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, Wirtschaftsrechts und Steuerrechts. Für Existenzgründer und Selbständige aus dem polnischen Ausland bin ich ein vielseitiger Ansprechpartner und biete eine professionelle Betreuung im Dialog mit deutschen Ämtern, Steuer- und Kontrollbehörden bei der Überwachung von Informations- und Meldepflichten an. 

Privatpersonen berate ich auf Gebieten, die das Leben mit sich bringt - also häufig im Bereich des Familien- oder Erbrechts. Dabei ist mir meine Ausbildung zur Mediatorin besonders hilfreich. 

Vor der Kanzleigründung habe ich jahrelang mit einem Bochumer Anwalt und Notar zusammengearbeitet. Aufgrund der derzeitigen Kanzleiausrichtung besteht eine enge Kooperation zu einer polnischen Kanzlei aus dem Großraum Kattowitz / Polen "JZP-Anwaltskanzlei" (www.jzplegal.com).

Ich berate in deutscher und polnischer Sprache.

Meine Mandanten kommen mit Fragen und gehen mit Antworten, die sie verstehen.

Ihre Rechtsanwältin - Karolina Ziaja-Stegk, LL.M.

  • Jahrgang 1977
  • Studium der Rechtswissenschaften Ruhr-Universität in Bochum / Jagiellonen Universität Krakau (PL)
  • 1 und 2 Staatsexamen - Landesjustizprüfungsamt NRW
  • Ausbildung zur Fachanwältin Arbeitsrechts
  • LLM in Wirtschafts- und Steuerrecht an der RUB, Bochum
  • Ausbildung zur Fachanwältin Steuerrechts
  • Ausbildung zur Mediatorin bei der DMA, Essen
  • zugelassene Anwältin seit 2013

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Arbeits-, Wirtschafts- und Steuerrecht
  • Existenzgründungen
  • Mediation
  • Beratung / Vertretung wirtschaftliche Tätigkeit (Auslandsberührung Polen)
  • Beratung / Vertretung Erbrecht Familienrecht (Auslandsberührung Polen)
  • Staatsangehörigkeitsverfahren

Kontakt

Telefon: 02302/983 70 78
Mobil: 0 163 - 170 22 11
Mail: ra@ziaja-stegk.de
 
Termine nach Vereinbarung

 

Logo
Rechtsanwältin Karolina Ziaja-Stegk LL.M.
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden