Rechtsanwalt Jürgen Schwarzer

Rechtsanwalt Jürgen Schwarzer
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Familienrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Mietrecht, OWI-Recht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Kästrich 9
55232 Alzey
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von Rechtsanwalt

Jürgen Schwarzer


Zu meinen Mandanten zählen schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Ich habe mich auf folgende Beratungsschwerpunkte spezialisiert:

Das große Kerngebiet ist das Zivil- und Privatrecht. Hierbei stehen Vertragsrecht, Schuldrecht und Sachenrecht gleichberechtigt nebeneinander im Mittelpunkt und werden ergänzt durch Familien- sowie Erbrecht. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf dem Gebiet des Stellvertretungsrechts.

Das Verkehrsrecht ist eines unserer weiteren Kernbereiche, insbesondere das Verkehrshaftungsrecht und das Verkehrszivilrecht.

Durch meine langjährige Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter eines Inkassounternehmens besitze ich umfassende Erfahrungen im Bereich des vor- und nachgerichtlichen Forderungsmanagements. Als zugelassener Anwalt betreue ich zudem seit 2001 meine Mandanten u.a. in Zivil-, Vertrags- sowie Verkehrsrechtsfragen. Hierbei bin ich auftretungsberechtigt an allen Amts- und Oberlandesgerichten.


Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwalt Jürgen Schwarzer
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Italienisch
  • Englisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden