Rechtsanwalt Johann Pfeil

Rechtsanwalt Johann Pfeil
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Verkehrsrecht
Kontakt
Von-der-Tann-Straße 38
86159 Augsburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwalt

Johann Pfeil

 

Mandanten dürfen in meiner zivilrechtlich orientierten Kanzlei nach 28-jähriger erfolreicher Anwaltstätigkeit kompetente Beratung, zielgerichtete und zuverlässige Vertretung und optimale Prozessvertretung erwarten.

Vor Gründung meiner eigenen Kanzlei im Jahre 1992 konnte ich dogmatische und forensische Erfahrung sammeln als wissenschaftlicher Mitarbeiter während der Referendarzeit am Lehrstuhl für Bürgerliches- und Handelsrecht, Prof. Dr. Buchner, und als Anwalt in der Syndikuskanzlei des Verbandes der Bay. Metall- und Elektroindustrie in Augsburg

Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Verkehrsrecht

Mitglied

  • im Verband deutsche Arbeitsrecht Anwälte e.V. VDAA
  • in der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr + 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

 

Logo
Rechtsanwalt Johann Pfeil
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden