Rechtsanwalt Jens Schmidt

Rechtsanwalt Jens Schmidt
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (öffentliches), Internetrecht, Mietrecht, OWI-Recht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht
Kontakt
Krügerstr. 58
67065 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt dipl. jur. Jens Schmidt, Jahrgang 1969, studierte in Mannheim. Schwerpunkte legte er bereits in seiner Ausbildung bei den Justiz- und Verwaltungsbehörden in Baden-Württemberg auf den Bereich des öffentlichen Bau- und Gewerberechtes, auf den Bereich des Strafrechtes, dort insbesondere auch auf den Opferschutz, im Bereich des Zivilrechtes auf das Vertragsrecht, insbesondere auch der Vertragsgestaltung.

Ergänzend zu der juristischen Qualifikation absolvierte er Lehrgänge in der forensichen Psychiatrie, der Aussage- und Vernehmungspsychologie, der Kriminalsoziologie und Kriminologie und arbeitete ehrenamtlich in der Zeugen- und Opferbetreuung.

Der Servicebereich ist idR wochentags von 09.00-12.00 und 14.00-17.30 Uhr besetzt. Sie erreichen die Kanzlei über die Rufnummer 0621-57240-944 rund um die Uhr. Sprechzeiten mit dem Anwalt nach Vereinbarung.

 

Logo
Rechtsanwalt Jens Schmidt
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden