Rechtsanwalt Henry Lange

Rechtsanwalt Henry Lange
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (privates), DDR-Folgen-Recht, Familienrecht, Forderungseinzug/Inkasso, Mietrecht, OWI-Recht, Strafrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht
Kontakt
Biberpelzstr. 37
12589 Berlin
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwalt Henry Lange

 

Rechtsanwalt Henry Lange ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Bevor er sich 2005 als Einzelanwalt selbstständig machte, war in einer überörtlichen wirtschaftlich und steuerlich ausgerichteten Sozietät beschäftigt.

Rechtsanwalt Lange betreut Sie in folgenden Rechtsgebieten:

  • DDR-Folgen-Recht
  • Familienrecht
  • Forderungseinzug/Inkasso
  • Mietrecht
  • OWI-Recht
  • Baurecht (privates)
  • Strafrecht
  • Verkehrsstrafrecht
  • Verkehrsunfallrecht
  • Vertragsrecht


Für Herr Lange ist es auch selbstverständliche seine Mandanten Zu Hause aufzusuchen, daher hat er keine festen Bürozeiten. Sie erreichen Rechtsanwalt Lange am besten telefonisch.

Die Kanzlei ist gut mit dem Auto erreichbar und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden