Rechtsanwalt Hans-Marc Hünefeld

Rechtsanwalt Hans-Marc Hünefeld
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Sozialhilferecht, Sozialrecht, Sozialrecht - Hartz IV, Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht
Kontakt
Landhausstr. 68
70190 Stuttgart
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von

Hans-Marc Hünefeld

Rechtsanwalt


Hans-Marc Hünefeld ist seit Anfang des Jahres 2013 wieder als Rechtsanwalt zugelassen und mit Rechtsanwalt Roland Kugler und Andreas Spätgens im Bürogemeinschaft. Zuvor war er von 2008 bis 2012 im Justizdienst des Landes Baden-Württemberg als Sozialrichter in Stuttgart tätig. Vor seinem Wechsel in die Justiz hatte er sich bereits als Rechtsanwalt betätigt. Von 2007 bis 2012 war er zusätzlich Lehrbeauftragter an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg (Allgemeines Verwaltungsrecht und Polizeirecht).

Rechtsanwalt Hünefeld ist vorwiegend auf dem Gebiet des Sozialrechts tätig. Ferner übernimmt er Strafverteidigungen.

 

Logo
Rechtsanwalt Hans-Marc Hünefeld
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden