Rechtsanwältin Dr. Angelika Maier

Fachanwältin für Arbeitsrecht - Fachanwältin für Steuerrecht

Rechtsanwältin Dr. Angelika Maier
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Stadtplatz 46
84453 Mühldorf am Inn
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von Rechtsanwältin

Dr. Angelika Maier

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Steuerrecht

 

 

Der Schwerpunkt meiner Kanzlei liegt in der rechtlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern, leitenden Angestellten und Mitarbeitvertretungen sowie Arbeitnehmern. Inhaltlich befasse ich mich entsprechend meiner speziellen Qualifikation vor allem mit Wirtschaftsrecht, insbesondere Arbeits- und Steuerrecht.

Ich bin im gestaltenden Bereich beratend in allen Fragen der Personalarbeit, Regelung der Unternehmens- und Vermögensnachfolge oder vorausschauenden Begleitung unternehmerischer Umstrukturierungen tätig. Selbstverständlich helfe ich auch bei der rechtlichen Aufbereitung streitiger Sachverhalte und deren gerichtlichen Durchsetzung.

Meine anwaltliche Tätigkeit zeichnet sich durch Kreativität, Engagement und Fachkompetenz sowie der Ausrichtung auf Spezialgebiete aus.
Auf meiner Homepage finden Sie eine vertiefte Darstellung meiner Tätigkeitsbereiche. Zu einer qualitativ hochwertigen Arbeit gehört für mich auch die ständige Fortbildung und wissenschaftliche Auseinandersetzung mit meinen Spezialgebieten. 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Logo
Rechtsanwältin Dr. Angelika Maier
Impressum
Zum Impressum
Sprachen
  • Englisch
  • Französisch
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden