Rechtsanwältin Diana Surin

Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwältin Diana Surin
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (privates), Erbrecht, Kaufrecht, Maklerrecht, Mietrecht, Nachbarrecht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Wilhadi-Kirchhof 3
21682 Stade
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil der Rechtsanwältin

DIANA  SURIN

Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

 

Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen in Hamburg habe ich 1998 meine Rechtsanwaltskanzlei in Stade eröffnet und überwiegend im Miet- und Baurecht, im Wohnungseigentumsrecht sowie im Familien- und Erbrecht gearbeitet.
Im Jahre 2007 habe ich den Fachanwaltstitel "Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" erworben.

Ich berate und vertrete Mandanten (Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen)

  • bei der Gestaltung und Prüfung von Verträgen und bei Vertragsverhandlungen
  • in außergerichtlichen und gerichtlichen Streitigkeiten
  • bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten zur Durchsetzung oder Abwehr von Ansprüchen
  • mit gutachterlichen Prüfungen von Rechtsfragen

in folgen Rechtsgebieten:

  • BGB-Bauvertragsrecht und VOB-Bauvertragsrecht
  • Erbrecht
  • Immobilienkaufvertragsrecht
  • Maklerrecht
  • Mietrecht (Wohnraummietrecht und Geschäftsraummietrecht)
  • Nachbarrecht
  • Pachtrecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Mein Ziel ist es, die Interessen meiner Mandanten mit dem notwendigen Fachwissen schnell, zuverlässig, erfolgreich und kosteneffizient zu vertreten.
Meine Arbeitsweise ist geprägt von einer fachkundigen und objektiven Beratung und einer kreativen Vertretung der rechtlichen Interessen meiner Mandanten, wobei ich auf eine realistische Bewertung aller Chancen und Risiken unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen großen Wert lege.

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden