Rechtsanwältin Christine Stüer

Fachanwältin für Sozialrecht

Rechtsanwältin Christine Stüer
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht
Kontakt
Frankfurter Straße 95
34121 Kassel
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Rechtsanwältin Christine Stüer

 

Ich berate sämtliche Fragen zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung.
Ich bin Fachanwältin für Sozial-/ Sozialversicherungsrecht und weiterhin liegen meine Interessensschwerpunkte im Bereich Arbeitsrecht. Die Theorie für den Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich erfolgreich absolviert.

 

Vita

  • Abitur in Kassel
  • Studium in Göttingen und Castellón de la Plana (Spanien)
  • 1. Staatsexamen in Göttingen und Referendariat
    • Studienschwerpunkte: Europarecht und Fusionskontrollrecht
  • 2. Staatsexamen in Dortmund
    • Studienschwerpunkte: Sozial- und Sozialversicherungsrecht
  • Fachanwältin für Sozialrecht
  • Abschluss der theoretischen Voraussetzungen für den Fachanwalt im Arbeitsrecht
  • seit Februar 2007 Rechtsanwältin in Kassel und Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Kassel
Logo
Rechtsanwältin Christine Stüer
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden