Rechtsanwalt Christian Schulz

Rechtsanwalt Christian Schulz
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Erbrecht, Familienrecht, Steuerrecht, Verkehrsunfallrecht
Kontakt
Marktplatz  6
67105 Schifferstadt
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

 

Herzlich willkommen auf dem Profil von

Christian Schulz

R E C H T S A N W A L T


Rechtsanwalt Christian Schulz ist seit 1997 als Anwalt zugelassen und gründete direkt danach seine eigene Kanzlei in Mannheim. Mittlerweile ist er im ca. 15 Kilometer entfernten Schifferstadt ansässig. In den folgenden Rechtsgebieten ist Rechtsanwalt Schulz schwerpunktmäßig tätig:

Erbrecht

  • Errichtung eines Testaments
  • Testamentsvollstreckung
  • Beratung über Erbschaftssteuer
  • gerichtliche und außergerichtliche Erbauseinandersetzung

Steuerrecht

  • Steuererklärungen aller Art
  • Jahresabschluss
  • Beratung von Privatpersonen und kleinen bis
    mittelständischen Unternehmen

Internetrecht und EDV-Recht

  • Beratung zum rechtssicheren Web-Auftritt
  • Wahrung des Urheberrechts
  • Warenzeichen
  • Impressumspflicht

Zudem ist Rechtsanwalt Schulz an der Dualen Hochschule Mannheim (Berufsakademie) tätig. Dort unterrichtet er Zivilrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, EDV-Recht sowie internationales Wirtschaftsrecht.


Bürozeiten
Montag bis Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung


Rechtsanwalt Schulz freut sich auf Ihren Anruf!

 

Logo
Rechtsanwalt Christian Schulz
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden