Rechtsanwalt Barnabas Holmer

Rechtsanwalt Barnabas Holmer
Von mir vertretene Rechtsgebiete
OWI-Recht, Verkehrsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Pommernstr. 13
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Herzlich willkommen auf dem Profil von

Barnabas Holmer
R E C H T S A N W A L T


Geboren wurde der Jurist 1968 in Brandenburg. In den Jahren 1990 bis 1995 studierte Rechtsanwalt Holmer in Konstanz und München. Die Referendarszeit wurde von 1996 bis 1998 in München absolviert. Seit August 1998 ist Herr Holmer zur Rechtsanwaltsschaft zugelassen und betreibt seitdem mit seiner Ehefrau als Sozia selbstständig die Kanzlei.

Rechtsanwalt Holmer versucht die Vorteile kleiner Strukturen zu nutzen, um eine möglichst persönliche Dienstleistung bieten zu können. Die Kanzlei ist sehr stark auf dem Gebiet des Verkehrsrechts tätig, sowohl im Verkehrszivilrecht als auch im Bereich des Verkehrsstraf- und -ordnungswidrigkeitenrechts. Daneben werden viele Rechtsgebiete, die im täglichen Leben relevant sein können, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht und allgemeines Zivilrecht betreut.

Bürozeiten:

Donnerstag:
Freitag:
08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Im Bedarfsfall können auch zu anderen Zeiten Termine vereinbart werden. In der Regel ist eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

 

Logo
Rechtsanwalt Barnabas Holmer
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden