Rechtsanwältin Antje Martens

Rechtsanwältin Antje Martens
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Bankrecht, Baurecht (öffentliches), Baurecht (privates), Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Telefon: 0631 - 36 13 96 20
Fax:        0631 - 36 13 96 22
E-Mail:   awmartens@web.de
Almenweg 19
67657 Kaiserslautern

E-Mail sendenZum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Ich führe eine Kanzlei mit Schwerpunkt für Zivilrecht und öffentlichem Recht in Kaiserslautern.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen im  Bau- und Mietrecht mit dem Recht des Wohnungseigentums sowie dem Banken-  und Verkehrsrecht. Ich bin auch auf den anderen juristischen Gebieten des Zivilrechts- von Forderungseinzug bis Wettbewerbsrecht kompetent. Einen Teil meiner Tätigkeit führe ich dank internationaler Mandate in  Englisch und Französisch.

Durch Fachkurse im Arbeitsrecht und Gebieten des öffentlichen Rechts, die ich in Kaiserslautern unterrichte, bin ich mit den neuesten Entwicklungen der Rechtsprechung vertraut. Häufig biete ich bei den Beratungen insbesondere im Immobilien und Kapitalanlagerecht ganzheitliche wirtschaftlich orientierte Unternehmensberatung an. Dabei müssen betriebswirtschaftliche und steuerliche Gesichtspunkte mit den rechtlichen Rahmenbedingungen verknüpft werden.

Dank langjähriger Tätigkeit im Raum Darmstadt, Frankfurt und Mannheim kenne ich auch die dortigen Gerichte  und kann mit Ihnen auch gerne einen Termin an Ihrem Wohnort vereinbaren.

Karte
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden