Rechtsanwalt Achim Böth

Rechtsanwalt Achim Böth
Von mir vertretene Rechtsgebiete
OWI-Recht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Mietrecht, Immobilienrecht, Pachtrecht, Reiserecht
Kontakt
Zeil 13
60313 Frankfurt am Main
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Herzlich willkommen auf dem Profil von



Über die Kanzlei

Seit 1999 vertrete ich meine Mandanten kompetent und engagiert in den Bereichen:

  • Bußgeldrecht / Verkehrsrecht
  • Mietrecht / Immobilienrecht
  • Reiserecht

Im Miet- und Immobilienrecht sowie im Verkehrsrecht (zwei der äußerst praxisrelevanten Teilgebiete des Zivilrechts) konnte ich mich durch die langjährige Mitgliedschaft in den entsprechenden Arbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwaltsvereins besonders spezialisieren. Darüber hinaus stehe ich auch über die Mitgliedschaft in dem VdVKA -Verband deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e.V. sowie der Netzwerkverbindung www.anwalt-mietrecht.de und als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Reiserecht e.V. im ständigen Informationsaustausch mit spezialisierten Kollegen.

Als einer der Schwacke-Vertragsanwälte habe ich den direkten Zugang zu den Produkten der Eurotax Schwacke GmbH (u.a. Schwacke-Liste), was die Bearbeitung von straßenverkehrs- und kraftfahrzeugrechtlichen Mandaten erheblich erleichtert.

Bürozeiten

  • Mo., Di. und Do.: 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Mi. und Fr.: 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel zu meiner Kanzlei:

  • U-Bahn-Station Konstablerwache / Zeil
  • S-Bahn-Station Konstablerwache / Zeil
  • Straßenbahn- und Bushaltestelle Konstablerwache / Zeil

 

Logo
Rechtsanwalt Achim Böth
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden