Rechtsanwalt Wolfgang Schönhals

Rechtsanwalt Wolfgang Schönhals
Kontakt
Wittelsbachstr. 5a
67061 Ludwigshafen am Rhein
Beschreibung
Herr Rechtsanwalt Schönhals, geb. 1949 in Marburg/Lahn, studierte an der dortigen Philipps-Universität von 1969 bis 1975 Rechtswissenschaften. Nach dem Rechtsreferendariat wurde er 1978 am Landgericht Marburg als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist seit Herbst 1979 in Ludwigshafen/Rhein.

Herr Rechtsanwalt Schönhals ist seit Januar 1997 ADAC-Vertragsanwalt in Ludwigshafen. Er ist Mitglied im Ludwigshafener Anwaltsverein sowie im Deutschen Anwaltsverein (DAV). Er spricht englisch.

Herr Rechtsanwalt Schönhals berät und betreut Sie kompetent insbesondere im Verkehrsrecht (Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht, Verkehrszivil- und Fahrerlaubnisrecht). Auf diesen Rechtsgebieten verfügt er über umfangreiche Erfahrungen aufgrund 30-jähriger Anwaltstätigkeit.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden