Rechtsanwalt Volker Quick

Rechtsanwalt Volker Quick
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Computerrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht
Kontakt
Große Straße 47
49565 Bramsche
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht
quick@b-q-b.de

______________________________________________________________________


Rechtsanwalt Volker Quick ist im Jahre 1983 in die Sozietät Bülte - Quick - Bergmann eingetreten. Seit 1992 hat der die Qualifikation eines Fachanwaltes für Arbeitsrecht erlangt.

Im Jahre 1994 wurde er zum Notar ernannt. Er ist Mitglied der Bundesrechtsanwaltskammer, des Deutschen Anwaltsvereins, der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechtsanwälte und des Instituts für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und -forschung.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das  Arbeitsrecht , EDV-Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht und Wettbewerbsrecht.
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden