Rechtsanwalt Ulrich Scheumann

Rechtsanwalt Ulrich Scheumann
Kontakt
Drei-Mohren-Str.  11
93047 Regensburg
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung
Rechtsanwalt Ulrich Scheumann ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er studierte nach einer Banklehre bei der Deutschen Bank in Regensburg, die er 1968 mit der Kaufmannsgehilfenprüfung abgeschlossen hat, an der neu gegründeten Universität Regensburg Jura. Er wurde 1975 als Rechtsanwalt bei dem Landgericht Regensburg zugelassen und kurze Zeit später bei dem Oberlandesgericht Nürnberg.

Seit 1978 deckt Rechtsanwalt Ulrich Scheumann in der Kanzlei Hellwig und Partner die Fachgebiete Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Bankrecht ab. Aus privatem Interesse beschäftigt er sich zudem mit Jagdrecht.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden