Rechtsanwalt Torsten Jacob

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht - Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Torsten Jacob
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Mietrecht, Pachtrecht, Maklerrecht, Wohnungseigentumsrecht, Nachbarrecht, Architektenrecht, Ingenieurrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht
Kontakt
Oststr. 10
39114 Magdeburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Der im Jahre 1969 geborene Rechtsanwalt absolvierte sein Abitur 1988 in Lingen/Erms. Von 1990 bis 1995 studierte er Rechtswissenschaften in Osnabrück. Nach Ablegen seines ersten Staatsexamens verbrachte er sein Referendariat in Osnabrück und wurde im Januar 2000 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Bisher als angestellter Rechtsanwalt tätig, wurde er 2002 Mitgründer der Sozietät Hartstock & Jacob. Seit 2006 trägt er den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, seit 2008 ist er Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.


Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im DAV

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden