Rechtsanwalt Tom S. Heindl

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Tom S. Heindl
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht
Kontakt
Promenadeplatz 11
80333 München
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Tom S. Heindl ist Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf das Rechtsgebiet des Strafrechts.

Im Allgemeinen Strafrecht beschäftigt er sich insbesondere mit den Bereichen Jugendstrafrecht (z. B. Körperverletzungsdelikte), Wirtschaftsstrafrecht (z. B. Insolvenzdelikte) sowie mit Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Tom S. Heindl entstammt einer angesehenen Münchner Juristenfamilie und ist der Sohn von Rechtsanwalt Dr. Josef Heindl. Die väterliche Kanzlei Dres. Heindl & Kollegen rangierte im Strafrecht über mehrere Jahrzehnte als eine der bundesweit führenden Adressen. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an den Universitäten München und Passau begann Tom S. Heindl seine Laufbahn als Strafverteidiger bei der renommierten Kanzlei Hieronimi und Schickler.

Logo
Rechtsanwalt Tom S. Heindl
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden