Rechtsanwalt Stefan Costabel

Rechtsanwalt Stefan Costabel
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Strafrecht, OWI-Recht, Arbeitsrecht
Kontakt
Goldschmidtstr. 13
04103 Leipzig
Beschreibung


Stefan Costabel sagt selbst von sich: "Mein Beruf ist mein Hobby und meine Berufung – und das, wenn es sein muss, auch 7 Tage die Woche."

Herr Costabel wurde 1959 in Erlangen geboren und absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften in Münster. Das Studium schloss er im Jahr 1991 in Düsseldorf mit dem zweiten Staatsexamen ab.

Zunächst war er freier Mitarbeiter, dann Sozius in der Kanzlei Raczinski, Ivenz und Partner. Ab 1994 war er Sozius in der Kanzlei Costabel, Wenniges, Ivenz & Partner. 1998 gründete sich die Kanzlei Costabel & Wenniges und wurde 2013 in die Kanzlei Rechtsanwälte Costabel umfirmiert.

Er ist gerne auf den folgenden Gebieten für seine Mandanten tätig:

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Arbeitsrecht
  • Abmahnungen

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er seit Jahren in verschiedenen berufsständischen Vereinigungen aktiv.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden