Rechtsanwalt Stefan Conrads

Rechtsanwalt Stefan Conrads
Kontakt
Mittlere Hofgasse 8
83278 Traunstein
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung
Fachanwalt für Sozialrecht und Verkehrsrecht

Der Berufsträger, Rechtsanwalt Stefan Conrads ist 1958 in Würzburg als erster Sohn eines Beamtenehepaars geboren worden, er besuchte die Volksschule in Rosenheim und das Gymnasium in München.
Seine juristische Ausbildung an der Ludwigs-Maximilians Universität in München schloss er mit Prädikatsexamen ab.

Unmittelbar nach Ausbildungsende gründete er Aufgrund einer während der Referendarszeit genoßenen dreijährigen Ausbildung bei Herrn Rechtsanwalt Ernst Schroeder, München, die eigene Kanzlei in Traunstein, die er seit 1988 selbstständig leitet.

Seit 1992 ist er mit seiner Fau Sigrid verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Freizeit gestaltet er durch Segeln, Radfahren und ehrenamtliche Tätigkeiten im Rahmen des Pfarrgemeinderats der katholischen Pfarrgemeinde Siegsdorf, als Elternbeirat im Chiemgau-Gymnasium Traunstein und Vorsitzender des Fördervereins für den St. Marien Kindergarten in Siegsdorf.


Tätigkeitsschwerpunkte
  • Arbeitsrecht
  • Baurecht privat
  • Medizinrecht
  • Sozialrecht
  • Verkehrsrecht
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden