Rechtsanwalt René Richter

Rechtsanwalt René Richter
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht, OWI-Recht, Zivilrecht
Kontakt
Poststr. 7
06217 Merseburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt René Richter wurde in Halle (Saale) geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg absolvierte er sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Naumburg. Er ist seit 2014 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Richter berät und vertritt Sie gerne in folgenden Rechtsgebieten:

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrecht
  • allgemeines Zivilrecht
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden