Rechtsanwalt Steuerberater Prof. Dr. Günter Bauer

Rechtsanwalt Steuerberater Prof. Dr. Günter Bauer
Kontakt
Wolf-Hirth-Straße 10
71034 Böblingen
Beschreibung
Einer der Namensgeber der Kanzlei war vor seinem Einstieg in die Kanzlei als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Juristischen Fakultät Tübingen tätig. Nach seiner dortigen Promotion in einem datenschutzrechtlichen Thema war er mehrere Jahre Geschäftsführer eines Unternehmens.

Prof. Dr. Bauer hat neben seiner Zulassung als Rechtsanwalt die Zulassung als Steuerberater. Er berät einzelne mittelständische Unternehmen, ist 2. Vorsitzender des Haus- und Grundbesitzervereins Böblingen und Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Reutlingen im Vertrags- Arbeits- EDV- und Datenschutzrecht.

Aus den oben genannten Tätigkeiten ergeben sich auch seine Arbeitsbereiche innerhalb der Kanzlei.
 
 
Logo
Rechtsanwalt Steuerberater Prof. Dr. Günter Bauer
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden