Rechtsanwalt Peter Rademacher

Rechtsanwalt Peter Rademacher
Kontakt
Raesfelder Straße 12
46325 Borken
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung


Peter Rademacher
Rechtsanwalt


Rechtsanwalt Peter Rademacher nahm 1996 sein Jurastudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster auf. Dort absolvierte er auch die Zusatzausbildungen für Internet-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) sowie Versicherungsrecht.
Im Jahr 2000 schloss er sein Studium mit dem ersten Staatsexamen und dem Hochschulgrad Diplom-Jurist ab. Danach ist Rechtsanwalt Peter Rademacher für seine Referendarszeit dem Landgericht Münster zugewiesen worden.
Der Kontakt zur Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei hat sich schon zur Studienzeit entwickelt.
Zusätzliche wirtschafts- und steuerrechtliche Erfahrungen konnte er durch seine Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Essen sammeln.
Nach dem zweiten Staatsexamen ist Peter Rademacher seit Juni 2003 bei der Kanzlei als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsgebiete:
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Internetrecht

Persönliches:

  • Geb. 30.07.1974
  • wohnhaft in Borken
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden