Rechtsanwalt Patrick Scheinpflug

Rechtsanwalt Patrick Scheinpflug
Kontakt
Rosa-Luxemburg-Straße 7
08280 Aue
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Herr Scheinpflug wurde 1978 in Stollberg geboren. Nach dem Abitur 1996 studierte er von 1997 bis 2003 Rechtswissenschaft an der TU Dresden. Im Anschluss hieran folgte von 2003 bis 2005 das Referendariat am Landgericht Dresden. Während des Studiums und des Referendariats war er seit 2001 als juristischer Mitarbeiter in einer auf das Verwaltungsrecht spezialisierten Kanzlei in Dresden tätig.

Herr Scheinpflug ist seit Januar 2006 als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein. Er ist außerdem im Arbeits- u. Sozialrecht sowie im Verwaltungsrecht tätig und betreut unsere Mandanten ferner auf dem Gebiet des IT-Rechts.


Logo
Rechtsanwalt Patrick Scheinpflug
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden