Rechtsanwalt Norbert Bülte

Rechtsanwalt Norbert Bülte
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Öffentliches Recht
Kontakt
Große Straße 47
49565 Bramsche
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt und Notar
buelte@b-q-b.de

______________________________________________________________________


Rechtsanwalt Norbert Bülte war zunächst in Bad Honnef und sodann in Osnabrück als Anwalt tätig. Im Jahre 1977 hat er die spätere Sozietät Bülte - Quick - Bergmann gegründet.

Im Jahre 1980 erfolgte die Ernennung zum Notar. Er ist Mitglied in der Bundesrechtsanwaltskammer, dem Deutschen Anwaltsverein, der Arbeitsgemeinschaft Baurecht und der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Architekten- und Baurecht, das Ehe- und Familienrecht und das Erbrecht.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden