Rechtsanwalt Martin Bergmann

Rechtsanwalt Martin Bergmann
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Verkehrsrecht, Versicherungsrecht
Kontakt
Große Straße 47
49565 Bramsche
Telefon:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
bergmann@b-q-b.de

______________________________________________________________________


Rechtsanwalt Martin Bergmann ist im Jahre 1996 in die Sozietät Bülte - Quick - Bergmann eingetreten, nachdem er bereits vorher längere Zeit in Wallenhorst als Anwalt tätig war.

Im Jahre 1999 wurde ihm die Qualifikation des Fachanwaltes für Strafrecht erteilt. Er ist Mitglied in der Bundesrechtsanwaltskammer, im Deutschen Anwaltsverein, der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechts- und Strafverteidigeranwälte und der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Verkehrsunfallrecht, Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht und Wirtschaftsstrafrecht.
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden