Rechtsanwalt Notar Markus Schellhorn

Rechtsanwalt Notar Markus Schellhorn
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Arzthaftungsrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Medizinrecht, Versicherungsrecht, Wohnungseigentumsrecht
Kontakt
Ruhe-Christi-Straße 15
78628 Rottweil
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Markus Schellhorn wird im Mai 1956 in Rottweil geboren und studiert Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen. Danach folgen ein mehrmonatiges Praktikum bei einer Versicherungsgesellschaft, die Mitarbeit in verschiedenen größeren Anwaltskanzleien, ein Referendariat am Landgericht Ravensburg sowie eine Ausbildung bei der Deutsch-Finnischen Handelskammer in Helsinki. 1987 wird Markus Schellhorn als Rechtsanwalt am Landgericht Rottweil zugelassen. Seit 1994 ist er Vorstandsmitglied der Rechtsanwaltskammer Tübingen, deren Vizepräsident seit 2004. Außerdem ist er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht sowie der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht im DAV und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht e.V.


Logo
Rechtsanwalt Notar Markus Schellhorn
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden