Rechtsanwalt Mario Taebel

Rechtsanwalt Mario Taebel
Von mir vertretene Rechtsgebiete
OWI-Recht, Sozialrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht
Kontakt
Exerzierplatz 32
24103 Kiel
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

In meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich sowohl auf dem Gebiet des Sozialrechts, des Versicherungsrechts, sowie auf dem Gebiet der Schuldnerberatung tätig.

Desweiteren beschäftige ich mich mit Fragen der Forderungsabwehr, der außergerichtlichen Streitbeilegung im Rahmen des allgemeinen Zivilrechts, hier insbesondere im Vertragsrecht und der Geltendmachung von Ansprüchen (z.B. von Schmerzensgeldansprüchen, Ansprüchen aus Arbeitsunfällen gegenüber den Berufsgenossenschaften etc.).

Einen weiteren Schwerpunkt setze ich im strafrechtlichen Bereich. So, z. B. in der Strafverteidigung oder der Vertretung im Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden