Rechtsanwalt Knud Hartstock

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Rechtsanwalt Knud Hartstock
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Urheberrecht, Internetrecht, Presserecht, Telekommunikationsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht, Transportrecht, Speditionsrecht
Kontakt
Oststr. 10
39114 Magdeburg
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Rechtsanwalt Hartstock wurde 1966 geboren. Nach dem Absolvieren seines Abiturs im Jahre 1986 in Melsungen studierte er erst evangelische Theologie in Göttingen, bis er sich 1988 zum Studium der Rechtswissenschaften in Augsburg entschloss, welches er erfolgreich mit dem ersten Staatsexamen abschloss. Sein Referendariat verbrachte er in Augsburg, Memmingen und Aichach. Mit dem Absolvieren des zweiten Staatsexamens wurde er 1996 ist zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Zunächst war Rechtsanwalt Hartstock als angestellter Rechtsanwalt tätig, gründete jedoch alsbald die Sozietät Hartstock & Jacob. Seit 2008 ist er Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Mitgliedschaften und ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Deutsche Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR)
  • Pro Magdeburg e.V.
  • Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt e.V.
  • IG Innenstadt-Magdeburg
  • Mitglied der Fachausschüsse für Urheber- und Medienrecht sowie Gewerblichen Rechtsschutz der Rechtsanwaltskammer Sachsen - Anhalt
  • Stadtrat der Stadt Gommern

 

Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden