Rechtsanwalt Jürgen Lurk

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Jürgen Lurk
Von mir vertretene Rechtsgebiete
Insolvenzrecht, Mietrecht, Nachbarrecht, Verkehrsrecht
Kontakt
Ruhe-Christi-Straße 15
78628 Rottweil
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Homepage:
Zum Merkzettel hinzufügen
Beschreibung

Jürgen Lurk wird im Juli 1971 in Lahr im Schwarzwald geboren und besucht dort später ein humanistisches Gymnasium. Nach zwei Jahren als Zeitsoldat in Sigmaringen studiert er in Gießen und legt dort 1999 sein erstes Staatsexamen ab. Nach seinem Referendariat wird er 2002 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither in der Kanzlei tätig. Seit November 2005 Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Jürgen Lurk hat sich bereits während seines Referendariats im Rahmen eines Weiterbildungsstudiums an der Fernuniversität in Hagen auf den Beruf des Rechtsanwalts vorbereitet und ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.


Logo
Rechtsanwalt Jürgen Lurk
Impressum
Zum Impressum

Kostenlose Stellungnahme von Anwälten zu Ihrem Fall:


erforderliche Angaben

Wie geht's weiter?

Senden